
25. Marketing Sommernacht
In Kooperation mit dem Marketing-Alumniverein Magna Civitas e.V. laden wir dich zu einem außergewöhnlichen Abend ein. Er beginnt um 18:00 Uhr in der stimmungsvollen Henriettenkirche von Annahütte mit zwei spannende Vorträge, einem humanoiden Roboter mit seinem steppenden Robo-Hund.
Christopher Stein, Co-Founder Qualti, wird mit seinem Thema „Digitale Differenzierung“ aufzeigen, wie durch Webseiten eine positive Customer Experience erzeugt und das Konsumentenverhalten wirksam beeinflusst werden kann.
Dr. Robert Peschke, CEO Little John Bikes, wird mit seinem Vortrag „Sinn schlägt Slogan – Marketinglektionen aus der Ewigkeit“ über Rituale und Symbole der Kirche zeigen, wie Bedeutungen vermittelt werden, die Menschen berühren – und was man daraus für ein erfolgreiches Marketing lernen kann.
Danach gibt es im Garten der Lindenstraße 1 zusammen mit den Alumni der BTU und ehemaligen FHL bei Speis & Trank viel Zeit zum Kennenlernen neuer Menschen und inspirierenden Kommunikation.
Freue dich auf eine außergewöhnliche Veranstaltung mit vielen kreative Begegnungen.
