Digitale Differenzierung: Wie gestaltet man Online-Auftritte, um eine positive Customer Experience zu erzeugen?
Referent:
Christopher Stein
Co-Founder
Qualti
Christopher Stein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand im Bereich digitaler Customer Experience an der Universität Münster. Er ist Mitgründer von Qualti, einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von digitalen Lösungen für Kindergärten spezialisiert hat. Darüber hinaus bringt er umfangreiche Erfahrung im Marketing und in der Kundenentwicklung mit, unter anderem aus früheren Positionen bei Mattel und der NPD Group.
In einer wettbewerbsintensiven Welt wie dem Internet hängt der Erfolg eines Unternehmens davon ab, ob es gelingt, den Mehrwert für Kunden klar zu vermitteln. Doch im Gegensatz zur Offline-Welt sind die Möglichkeiten, über die eigene Webseite zu kommunizieren, begrenzt und führen zu wenig differenzierten Online-Präsenzen. Ziel des Vortrags ist es, anhand von Strategien und konkreten Beispielen aufzuzeigen, wie durch Webseiten eine positive Customer Experience erzeugt und somit das Verhalten von Konsumenten beeinflusst werden kann.
Da wir die Verpflegung der Teilnehmer planen müssen, ist eine Anmeldung erforderlich!
Sehr gerne kannst du diese Einladung an Freunde oder Kollegen weiterleiten.
Für Gäste und Nichtmitglieder beträgt der Kostenbeitrag für die Teilnahme an der Clubveranstaltung 30,- €, für Studenten ermäßigt 5,- €.